Welches Setup findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das erste (; 88%
Oder das zweite ? 12%

7 Antworten

Oder das zweite ?

Da gibt es Pflanzen an der Decke, das finde ich besser.

Auqos
Fragesteller

Habe mich später dazu entschieden sie abzumachen da sie so gestunken haben

Xearox  08.09.2023, 18:48
@Auqos

Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob du die Rahmen der Monitore abmontierst oder zumindest schaust, ob es geht. Ich habe damals bei meinen BenQ Monitore die Rahmen entfernt.

Auqos
Fragesteller
@Xearox

Aus welchem Grund denn (: ?

Xearox  08.09.2023, 18:49
@Auqos

Nahtloser Übergang, so hast du dicke Balken dazwischen.

Auqos
Fragesteller
@Xearox

Stimmt schon

Aber so dick sind die auch nicht und stören tun die mich auch nicht großartig

Aber Danke ☺️

Xearox  08.09.2023, 18:54
@Auqos

ich hatte damals NVidia Surround genutzt. Bei AMD heißt das Eyefinity. Damit kannst du alle Monitore zu einem Bildschirm "verschmelzen" und eine größere Auflösung nutzen. Da haben mich halt diese Ränder gestört. Allerdings hatte ich auch 3x den gleichen Monitor. Nach dem Entfernen der Ränder, hatte ich optisch einen ganz breiten Monitor.

Auqos
Fragesteller
@Xearox

Okay

ist Glaube ich ganz cool für rennspiele und co

Guten Abend

Das erste (;

Besserere Monitorverteilung, ansonsten ist ja alles gleich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Das erste (;

Hab's auch so wie bei dem ersten Bild.

Beim 2. bekomme ich (wenn ich es schon sehe) Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server
Das erste (;

Das zweite ist einfach Chaos Pur✌🏻😆💀

Das erste (;

Das sieht besser aus.