Was kann ich am Setup verbessern?

9 Antworten

Nur 2 Bildschirme und eine LED leiste / Tastatur . Da fehlt noch eine Menge stuff

Vielleicht brauchst du einen Controller, und dafür und auch fürs Headset eine Halterung. Vielleicht auch eine für Spiele. Falls du so etwas noch nicht hast.😉

Woher ich das weiß:Hobby

Extended Mauspad und am wichtigsten: grüne LEDs xD

2 gleiche Bildschirme oder einen großen Curved monitor zb..

evtl ein paar boxen, wenn du nicht nur über kopfhörer zocken willst

Ffreydl4
Fragesteller

Zwei gleiche Monitore habe ich schon überlegt. Vll. kaufe ich mir welche. Wegen den Boxen: Meine sind hinter dem Vorhang

Gibt Bildschirm haltet die du am Tisch befestigen kannst.

Da kannst du dann z. B. 2 Bildschirme dran machen die Ei stellen wie du lustig bist

Hast mehr Platz auf dem Tisch da du die Füße der Bildschirme nicht mehr benötigst. Und sieht nice aus.