Wie Gaming Setup verbessern?

3 Antworten

Sieht clean aus^^
Sowas würde auch passen: Paladone Playstation Icons Light mit 3 Lichtmodi - Musikreaktive Spielraumbeleuchtung, 31 x 7 x 11 cm

https://amzn.eu/d/2jevFI1

ingo716266
Fragesteller

Danke

1. Audio Interface / Dac um eine bessere Soundqualität zu haben.

Ich kann da die verbauten Dacs in den Focusrite Scarlett inferfaces empfehlen. Sie bieten einen angenehmen Klangcharakter und ausreichend Verstärkung für einen guten Klang.

2. Lautsprecher als Alternative zu deinen Kopfhörern.

3. Eventuell etwas LED Dekoration die du auf den Tisch stellen kannst. Man kann einfach nicht genug LED haben 😂.

4. Eine Matte mit Muster würde eventuell gemütlicher Aussehen, wie der schwarze Tisch. Also eine größere die den ganzen Tisch umfasst.

ingo716266
Fragesteller

Ist kein schwarzer Tisch :). Ist so ein heller mit leichten Holzmuster

Gamer4214  17.02.2024, 12:27
@ingo716266

Dann würde ich den Tisch etwas mehr beleuchten, dann sieht es gemütlicher aus

Gamer4214  17.02.2024, 13:14
@ingo716266

So beleuchten, damit man das schöne Holz sieht. Also eventuell eine richtige Lampe irgendwie zum Tisch.

Meiner Meinung nach ist die Wand etwas kahl. Ein paar Bilder oder andere Deko würde nicht schaden...