Wie findet ihr mein Gaming Setup?

GreatBuilder  30.06.2023, 19:24

Hast wohl das Foto vergessen.

Nice123hd
Fragesteller

Ich weiß 😅, klappt irgendwie nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr aufgeräumt..

Das erste was ich ändern würde, ist den PC vom Tisch räumen, der hat da nur was zu suchen, wenn es ein Laptop ist..

Nur 1 Monitor ? Das reicht mir nicht, ich brauche neben dem Zokken immer irgendwelche Karten offen, oder die Admin Tools... Mein letztes Setup hatte 3 Monitore...

Die Taststur wäre mir viel zu klein, da hat es ja nichtmal nen Zahlenblock...

Die Lautsprecher gehören, zwecks Stereoeffekt, rechts und links am Tisch, oder daneben platziert, der Bass oder Subwoofer unter dem Tisch..

Ansonsten, fehlt die Schokolade oder Chips / Nüsse und was zu trinken am Tisch, denn ein Gamer verhungert sonst...

Du spielst wohl noch nicht lange / nicht viel, sonst würdest du das selbst erkennen...

Und die Kamera ? Wo ist die Kamera ?

Ansonsten, sehr aufgeräumt, das gefällt mir...

Nice123hd
Fragesteller

Kamera habe ich nicht, spiele nut Story Spiele. Danke für dein Antwort!

Irgendwas fehlt 🧐

Nice123hd
Fragesteller

Was denn?

Ziemlich dezent.

Edit:

Nachdem jetzt ein Bild da ist:

Ich weiß nicht ob ich das als "Gaming setup" beschreiben würde". Es ist halt ein Büro. Sehr schlicht mit Computer und Bildschirm. Trotzdem schön, es hat seinen Reiz, gefällt mir. Ist aber kein wirkliches Setup sondern ein praktisches und gut eingerichtetes Büro

Für ein gaming Setup fehlen Gadgets.

Sowas wie ein mouspad deiner Lieblingsmarken (wie z.b. Razer oder MSI o.ä.)

Figuren, Statuen von Charakteren.

Leerverpackungen deiner teile.

LEDs, usw .

Du fragst quasi sinngemäß gerade wie wir deinen Rennwagen finden und postest einen VW Polo.

Nice123hd
Fragesteller

Hä, der PC hat rx 6600 und ryzen 5 5500, alle gadets habe ich und ein Paar Figuren auch. Sieh das Foto genauer an.

Ja sehr clean und Basic , ich mag es