Wie findet ihr mein Setup?

3 Antworten

Mega Setup, sieht echt ganz cool und gemütlich aus, aber ich würde mir einen 2ten Monitor kaufen, ist aber glaube ich bei jedem unterschiedlich, weil ich würde nicht auf die Dauer klarkommen mit nur einem. Sonst im generellen sieht es auch mies entspannend aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde dein Setup ganz gut. Ich finde, dass dein Kabelmanagement gut ist und dass fast keine Kabel auf deinem Tisch zu sehen sind. Wenn es finanziell möglich ist, würde ich dir noch einen Monitor links und rechts empfehlen (dann hast du drei Monitore). Das sieht einfach besser aus, wenn man drei hat. Ob man sie braucht, ist dann aber wieder die andere Frage. Aber dein Setup sieht ganz schön aus. Wenn dein PC beleuchtet ist, würde ich ihn noch auf deinen Tisch stellen. Das sorgt dann einfach für die Optik, dass es besser aussieht. Oder ein paar LED-Streifen noch hinter dem Schreibtisch verbauen, dann würde es auch schon viel besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nxyz0
Fragesteller

Da mein Pc nicht beleuchtet ist außer ein LED Streifen an der Front und nicht super toll aussieht lasse Ich Ihn auf dem Boden damit Ich mehr Platz zum zocken oder eventuell einen zweiten Monitor habe falls Ich Mir einen zulegen sollte.

Murto8818  24.02.2023, 23:44
@Nxyz0

schaue aber das dein pc genug abstand zur wand hat wegen der belüuftung

Also ich persönlich finde ja die Tasten auf der britischen Tastatur wesentlich sinnvoller angeordnet als auf der amerikanischen 😅

Der Kaktus ist schön.