Ist dieses Gaming PC setup gut?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 31%
Weiß ich nicht 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Angefangen beim Monitor wird mir schon warm ums Herz,versehen mit vielen praktischen Tasten. Über die Performance des Monitors kann ich nur schwärmen, genug HZ um die Leistung des modernen PCs völlig auszukosten und die Energieeffizienzklasse erst; Einfach Klasse!

Die Eingabegeräte kommen auch nicht zu kurz, das hohle und billige Klickgeräusch der Tasten hilft dir und Mitspielern bei der Konzentration. Und das moderne Design erst, deine Familie platzt bestimmt vor Neid.

Nun zum Computer, das Design welches wohl an ein Funkgerät des 2 Wks angelehnt ist kann sich in jede Einrichtung perfekt integrieren. Die abstehende Font vermittelt einen modernen und asymmetrischen Look, gefällt mir!

Die Krone ist das gelungene Kabelmanagement, man sieht die Kabel quasi nicht.

Setup = 10/10

GenosseDima
Fragesteller

Danke für deine ausführliche, ehrliche Antwort. Da habe ich wohl ein echt hoch modernes Setup bekommen können. Es freut mich, dass viele es auch so sehen... 👍

Ja

Abgesehen davon dass das sehr neumodische Design an einen deformierten Panzer aus dem 2. Weltkrieg erinnert finde ich dass der Pc sehr gut aussieht. Ich bin sicher der Monitor hat 360hz sieht sehr neumodisch aus. Tastatur und Maus hätte ich auch gerne und das Kabelmanagement krieg ich auch nicht so gut hin. Sehr gutes Gaming Setup. Auch der Neumodische weiße Tisch passt idyllisch zum Pc

Ja

Jein denn ein Setup ist nichts Aussagekräftiges, das Setup ist nicht besonders gut aber das muss es auch nicht sein. Solange es dir gefällt😁

GenosseDima
Fragesteller

Mir gefällts, 😅😉

Ich seh hier weder Gaming-Hardware noch nen Gaming-Setup

Aber vielleicht gilt hier mein üblicher Spruch "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
GenosseDima
Fragesteller

Passt, danke 👍

Ja

Hast du den PC aus meiner Schule geklaut, weil einer fehlt bei uns 😂

(Ist nur als Scherz gemeint)