Wie findet ihr mein Setup? Was würdet ihr ändern?
Mein Setup:
Zur Info: so paar Sachen wie Mikrofon sind noch nicht aufgebaut weil bin mit dem Setup in ein anderes Zimmer umgezogen
Besseres Bild
6 Antworten
Zunächst würde ich das Zimmer um 45 Grad drehen. Mir wäre das zu schräg.
- Zunächst mal eine bessere Kamera die horizontale Bilder macht. So schräge Bilder sehe ich zum ersten Mal.
- PC für das Foto anmachen...
- Die Displays näher zu einander bringen, was sollen die Spalten dazwischen?
- Das TIE Fighter Layout für die Displays ist auch so 2020 altbacken... Lieber 2 aufeinander stacken und den dritten vertikal daneben
- Zudem fehlt da ein großes Fenster. Das Zimmer würde ich auf dem ersten Blick als Badezimmer oder Souterrain einschätzen.
Und Fenster ist im Keller bisschen schwierig
Der Schreibtisch mitten im Raum wäre nicht meins. Genauso die bunte Beleuchtung/Deko(?) im Hintergrund.
Ein paar Pflanzen und gemütliche Lampen statt ausschließlich LED-Stripes o.ä. würden gut aussehen und das ganze Erwachsener wirken lassen.
Dein setup sieht im großen und ganzen gut aus, aber ich würde das setup eher an die wand stellen und hochkant monitore bin ich nicht so der fan von, aber es sieht sonst sehr geil aus.
Davon mal abgesehen das man kaum was erkennt , ich selbst würde alles ändern. ich hasse es wenn die Bildschirme so auseinander stehen. bin auch absolut kein Fan von so kleinen Monitoren. und Monitore Hochkant geht garnicht. und es muss an die wand und nicht stehend
Im Hintergrund ist ein Fernseher... ergänze was, schau dir das mal an