Wie findet ihr mein Setup?
Besser?
9 Antworten
Insgesamt nicht gut.
1. 1 Monitor ist etwas wenig und bei einem Tisch mit genug Platz sieht es etwas leer aus.
2. Die Ecke ist arg unpraktisch.
3. Das BastiGHG wallpaper ist entweder stark überbelichtet oder man kann es einfach im dunklen schlecht erkennen.
Bei solchen Fragen sollte man mindestens ein beleuchtetes, gut sichtbares Bild anhängen - so erkennt man kaum was, und das Format sowie die Schärfe vom Bild gibt dem ganzen den Rest
Von dem, was man sieht:
- Nur ein Bildschirm? Ist okay, würde aber tbh auf zwei gehen
- Sind die Schaumstoffmatten hinter dem Bildschirm tatsächlich falsch herum oder sieht das nur so aus? Warum überhaupt so hinter dem Monitor?
- Du sitzt "über die Kante"? Würde ich umstellen - insbesondere hängt dein Mauspad über der Kante wohl durch ...
Sonst ist es tbh nichts besonderes, aber von dem, was man sieht, abgesehen von den genannten Punkten, ist es okay. Vielleicht könnte man mehr sagen, wenn man mehr sieht
Ich finde das an sich sehr gut
Alles geordnet und LEDS
Top!
Gruß Gummikugel
Wenn es dir gefählt dann sieht es gut aus. Ich finde es ist bei dir zu viel Blau. Der wärmere Farbe (wie Orang) wäre für mich wesentlich angenehmer. Weil irgendwo habe ich gelesen dass durch zu viel gesehene Blau Farbe am Abend man möglicherweise danach nicht so gut schlafen kann. Das heißt, wenn du bessre Schlafqualität haben willst, könnte sich doch mal lohnen Lieber Orang statt Blau zu beleuchten.
Ich finds ganz gut. Mich würde nur die 100% Tastatur stören. Mag da lieber 75%.
Das ist schon klar, dass es für Arbeiten praktisch ist. Ich brauche das persönlich nicht und da mein Schreibtisch sowieso klein ist, stört das mich auch ein bisschen.
Also da ich am PC neben Games Zocken auch Produktive sache Arbeite, würde ich sicherheitshalber immer 100% Tastatur nehmen. Vorallem wenn ich beim Programmieren manchmal zum Berechnen eine Taschenrechner brauche, ist mit Numpad für mich doch etwas praktischer.