Was kann ich an meinem Gaming Setup verbessern?

5 Antworten

Würde sagen 8/10, die schwarze Maus triggert bisschen wegen dem sonst weiss gehaltenem setup, und Valorant zu deinstallieren wäre auch ein Upgrade.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5/10 ich mag es sehr clean und schlicht, da passen das Mauspad und das Wallpaper nicht so gut, finde schwarz an sich auch besser als weiß, aber bei dem Setup würde ich auf jeden Fall eine weiße Maus empfehlen. Kann aber verstehen wenn man das so mag, bin halt einfach niicht so der Fan davon. Würde die Bildschirme und den PC auch etwas weiter auseinander stellen damit es nicht so geengt aussieht. Aber wie gesagt, das meiste ist einfach Geschmack

8/10

Nicht schlecht👌 Aber würde noch ein Poster hinhängen oder Regal mit Thema Gaming noch hinmachen. Ich mag keine weißen Wände. Oder du streichst deine Wand noch blau oder schwarz, dann wär es für mich ne 10.
Und man könnte noch ne LED-Leiste hinter den Monitoren anbringen. Sieht einfach dann fancy aus, wenn da buntes Licht noch zum Einschlafen dahinter ist.

Liebe Grüße🫶

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾

mach rgb stripes dann wir es auch etwas heller

am besten an die vertikale seite der tischplatte hinten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich privat viel damit auseinander ( bin Gamer ).

es ist eine solide 10/10. Du könntest der Wand noch ein Poster verpassen. Sonst könntest du nichts verbessern. Das ist ein sehr tolles Gamingsetup.

LG Lufttropfen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Zocker