Ideen für „Gaming Room“?

Hier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hattest du schon was verändert aber wollte nochmal meine Meinung dazu geben. Wenn es fertig ist wie sieht es aus? Was hat sich verändert?

Also Kabel bisschen sortieren bzw. managen dann Led-strip hinter den Tisch. Den sticky note würde ich weglassen, weil der irgendwie das gesamt Paket stört. Bei dem Tisch die ganzen anderen Sachen neben dem IMac aufräumen bzw. nur das nötigsten sortiert liegen haben. Das Mauspad bitte bitte in die Mitte bzw den IMac mittig zum Mauspad stehen haben. Das MacBook kannst du auch unter Umständen auf einen Laptopständer machen und als 2. Bildschirm nutzen.

Hoffe das passt so

Hallo Medstudent,

Weil bei Dir alles weiß ist, würde ich Dir ein LED Band / LED Backlight empfehlen, damit ein bisschen Farbe/Stimmung aufkommt. 😊

Alles.

Das ist eine Nische in einem Zimmer und nach Gaming sieht da nichts aus xD

Rgb Beleuchtung PC Lautsprecher

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken gerne und Schraube gerne an Elektronischen geräten