PC Bildschirm Setup: Kann ich bei einem 3 Monitor Setup 2 von den Monitoren Synchronisieren, den dritten jedoch als Erweiterung nutzen?

1 Antwort

Das geht unter Windows auf jedem Fall. Du wählst eine Anzeige aus und sagst "Diese Anzeige erweitern". Dann gehst du auf die nächste und sagst "duplizieren". Würde Screenshots schicken, wenn ich jetzt am PC wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik studiert und mit PCs & Technik beschäftigt