Welcher Monitor wäre gut für die 6700xt Grafikkarte?

Gazprom228  26.01.2023, 10:45

Windows 11 ready?

TomHillard
Fragesteller

Nein Windows 10

6 Antworten

Kommt drauf an was Du damit machen willst

"auch eher günstiger" hab ich zb den hier für Dich

AG neovo FM-24 ab € 105,56 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Du kannst aber auch wenn es rein um Office geht den hier Dir gönnen

Dell UltraSharp UP3218K ab € 3759,90 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Fakt ist: Budget? welche Auflösung? welche Detailstufe?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
TomHillard
Fragesteller

Budget 150-300€ bei fullhd und so hohe Einstellungen wie es möglich ist.

Nun zuerst müssen wir dein Buget wissen.

Du kannst mit einer RX 6700 XT sehr gut auf FHD oder mittelmäßig bei WQHD zocken.

Also musst du entscheiden, gute auflösung und viel FPS oder sehr sehr Gute Auflösung und akzeptable FPS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
TomHillard
Fragesteller

Dann doch eher die gute Auflösung und viel fps, ich komme von der Konsole und FHD wäre super für mich top Grafik brauch ich nicht unbedingt. Mein Budget wäre für die Ausstattung also Monitor und Tastatur zwischen 150-300€