curved monitor für tripple monitor setup?

4 Antworten

Würde ich nicht machen. Ich habe drei normale Monitore und ein curved würde meines Erachtens auch optisch nicht so dolle aussehen und auch nicht gerade einen Mehrwert liefern. Lieber drei mal den gleichen Monitor.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Spiele- und Modentwickler

also würdest du mir auch nicht empfehlen einen 144 hertz hauptmonitor und dann zwei 60 Hertz monitore zu kaufen

0
@Fritze742

Eher nicht. Aber das ist nur meine Meinung dazu. ^^

0

Das ist meiner Meinung nach egal (hatte zwar noch keinen Curved, aber mit einem flachen Monitor als Hauptmonitor geht es voll klar

Könnte bestimmt nice sein aber meiner Meinung nach machen 3 gleiche Monitore deutlich mehr sinn, damit du die selben Farben und so weiter hast

Nimm 3 flache. Went du die hinstellst, hast du ja such quasi einen großen curved

Was möchtest Du wissen?