Mitschülerin mit engen Rock öfter hinterher geguckt. Verwerflich?

7 Antworten

Nein. Das ist absolut normal und nicht verwerflich.

Bei mir wird häufig unter dem Rock geschaut ich finde es nicht schlimm sondern irgendwie eregend aber es stimmt viele hassen wenn man rein staart aber es kommt drauf an denk immer dran wie ist die Reaktion während ich es mit Humor nehme gibt auch sehr viele die es nicht so nehmen

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Neee dies ist absolut nicht verwerflich und eher normal.
Wie heißt es so schön? Nur gucken und nicht anfassen ;)

Als Frau ist es auch nicht so schlimm wenn jemand mal hin und wieder schaut, es wird erst richtig nervig, wenn er regelrecht starrt und es extrem auffällig ist.

Nein gucken ist nicht verboten nur ständiges Glotzen oder belästigen geht gar nicht, aber hast du ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.