Was hat dieser Traum zu bedeuten (Mitschülerin mit Gipsbein)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Gehirn verarbeitet in Träumen unser Erlebtes, unsere Träume, Wünsche und Ängste. Warscheinlich wird dich irgendetwas in deiner Umgebung unterbewusst an sie erinnert haben und du wirst sie deshalb im Traum gesehen haben. Sollte es öfters vorkommen das du von ihr Träumst, will dein Hirn vielleicht unterbewusst, dass du wieder kontakt mit ihr aufnimmst.

Hai du warscheinlich reizt dich das eingegipste Bein . Könnte doch in der Verbindung sein , wäre nicht abnormal. lg LM