Was hat dieser Traum zu bedeuten (Mitschülerin mit Gipsbein)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unser Gehirn verarbeitet in Träumen unser Erlebtes, unsere Träume, Wünsche und Ängste. Warscheinlich wird dich irgendetwas in deiner Umgebung unterbewusst an sie erinnert haben und du wirst sie deshalb im Traum gesehen haben. Sollte es öfters vorkommen das du von ihr Träumst, will dein Hirn vielleicht unterbewusst, dass du wieder kontakt mit ihr aufnimmst. 

Hai du warscheinlich reizt dich das eingegipste Bein . Könnte doch in der Verbindung sein , wäre nicht abnormal. lg LM

Auto fahren mit gebrochenem fuß?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen den fuß gebrochen und würde jetzt gerne wieder auto fahren. Schmerzen habe ich kaum welche wenn ich mit Krücken laufe.

Wäre ich rechtlich gesehen in der Lage Auto zu fahren oder gibt es Probleme wenn ich aus dem verkehr gezogen werde und mit Krücken aussteige?

Zu mir: Ich bin ein sehr vorsichtiger fahrer und wäre in der Lage absolut schmerzfrei zu fahren.

Lg und frohe Ostern

...zur Frage

Traumdeutung - Dinosaurier?

Ich träumte letzte Nacht von Dinosauriern! Was kann das bedeuten?

...zur Frage

Flugzeug Absturz Traumdeutung?

Habe seit langem einen Traum wo ein Flugzeug in mein Haus kracht!
Was hat das laut Traumdeutung zu bedeuten?

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Traumdeutung-Streit?

Hallo! Falls sich jemand ein bisschen mit Traumdeutung auskennt, habe ich hier meine Frage: Hatte letztens den Traum dass ich Streit mit der Besten Freundin von meinem Partner habe. Also meinem Freund. Bin sowie so ziemlich eifersüchtig auf sie und dann hatte ich diesen Traum. Was könnte er bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutetes wenn man im Traum ein Kind sieht?

Ich habe mal eine Frage an Leute die sich mit Traumdeutung auskennen. Und zwar Träume ich schon seit 2 Nächten das ich einen Sohn habe (ich habe im realen Leben keine Kinder) Er ist da ca. 2 Jahre alt. Und jetzt dachte ich mir das der Traum vielleicht etwas bedeuten könnte, da ich ja 2 mal von dem Jungen träumte. Und ich hab es schon gegoogelt aber da kommt nichts sinnvolles raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?