freund von einer freundin hat mir untern rock geguckt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du keine Blicke abbekommen willst zieh keinen engen Rock an und wenn er nicht hingeschaut hätte wäre etwas mit ihm falsch. Außerdem ist es doch nur gucken. es ist doch nicht mehr passiert oder? gucken ist nichts schlimmes

oh mein gott,das ist ja furchtbar!!! glaubst du er guckt sonst keine mädchen an? wenn er nicht hin geguckt hätte würde irgendwas mit ihm nicht stimmen. deine freundin stand ja daneben,wenn sie nicht sofort theater deswegen gemacht hat,solltest du es jetzt auch nicht tun.

Wenn er nicht hingeschaut hätte müsstest du deiner freundin sagen das ihr freund schwul ist xD

1

Ich würd sagen dass du dir nicht so viele Gedanken machen sollst :)

Ist vll ein komisches Gefühl jetzt, aber er wird sich jetzt auch denken:"Mist, was hält sie von mir?" :D

Fazit: Keine Röcke mehr anziehen wenn dir das unangenehm ist!

vielleicht wollte er dir einfach nur mitteilen, dass dein rock verrutscht war?

Das ist völlig normal. Männer gucken eben gerne. Nimm das nicht ernst.

Wieso hast du deinen Rock wieder weiter hochgezogen dann hätte er doch alles gesehen? ô.ô

Ich meinte runter ;)

0

Lass ihn weiter gucken,ist nicht schlimm,Du traegst doch eine Hose drunter.

Tststs, das sagst du so einfach....grins:-)

0

Was möchtest Du wissen?