freund von einer freundin hat mir untern rock geguckt

7 Antworten

Wenn du keine Blicke abbekommen willst zieh keinen engen Rock an und wenn er nicht hingeschaut hätte wäre etwas mit ihm falsch. Außerdem ist es doch nur gucken. es ist doch nicht mehr passiert oder? gucken ist nichts schlimmes

Fazit: Keine Röcke mehr anziehen wenn dir das unangenehm ist!

oh mein gott,das ist ja furchtbar!!! glaubst du er guckt sonst keine mädchen an? wenn er nicht hin geguckt hätte würde irgendwas mit ihm nicht stimmen. deine freundin stand ja daneben,wenn sie nicht sofort theater deswegen gemacht hat,solltest du es jetzt auch nicht tun.

ichpcfreak  23.01.2013, 11:44

Wenn er nicht hingeschaut hätte müsstest du deiner freundin sagen das ihr freund schwul ist xD

Das ist völlig normal. Männer gucken eben gerne. Nimm das nicht ernst.

Ich würd sagen dass du dir nicht so viele Gedanken machen sollst :)

Ist vll ein komisches Gefühl jetzt, aber er wird sich jetzt auch denken:"Mist, was hält sie von mir?" :D