Jeans/Rock für großen Po?

2 Antworten

Schau einfach Mal bei eBay , Amazon oder im stationären Handel .

Im stationären Handel kannst ja auch ausprobieren .

Ein schöner Rock oder kleid wird es sicherlich geben . Dazu eine passende Strumpfhose und schöne Schuhe .

Von der Länge würde ich einfach schauen .

MarinaLe1999
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch suche ich kein Kleid. Wenn dann einen Rock und noch lieber eine gute Hose welche mir überhaupt passt.

Querkus  27.02.2020, 09:37
@MarinaLe1999

Bei Hosen wird es schwierig weil alle anders ausfallen . Daher empfehle ich dir... Einfach im Laden durch probieren am besten mit dein Partner , ein Familienmitglied , den guten Freund / der Freundin die dich berät .

Hosen am besten nicht online kaufen .

Beim Thema Rock wirst bestimmt schneller fündig .

Sieht meiner Meinung auch top aus bei Frauen .

Passende Schuhe sind vorausgesetzt und eine passende Strumpfhose

Würde beides holen und je nach Wetter Lage entscheiden und tragen .

Einfach Mal in die City und durch probieren

Macht ja auch Spaß

Auswahl gibt es ohne Ende und fallen alle anders aus ...

Einen bestimmten Stoff kann man daher nicht empfehlen da an jeden alles anders aussieht .

Lass dich von dein Bauchgefühl leiten .

da alle jeansmodelle etwas anders geschnitten sind hilft da nur im stationären handel ausprobieren. lass dich da ruhig beraten.