Wie findet ihr das Lehrer ihr hinterher geguckt hat?

8 Antworten

Hallo,

Na wenn sie so attraktiv und aufreizend gekleidet ist, ganz normal!
Es wäre unnormal da nicht hinzuschauen. Schließlich sind Lehrer auch nur Menschen und keine anderen Wesen!

Grüße aus Leipzig

TinoXD
Fragesteller

Findest, dass das aufreizend ist? Wenn ja warum? (sie trug z.B. halt kein Ausschnitt)

Miso99  28.08.2020, 22:06
@TinoXD

Also wenn sie eine kurvige Figur hat oder eine weibliche halt dann schauen echt viele männer drauf. Respektlos aber ja. Ich sag immer egal ob man kleidung an hat oder nicht wenn man sich hauteng anzieht hat das den selben effekt wie nackt sein. Also bei männern.

Miso99  28.08.2020, 22:22
@AlterLeipziger

Ich würd mich belästigt und ekelig fühlen. Wieso schaut man mir hinterher. Ich denke viele Mädchen sehen das so

AlterLeipziger  28.08.2020, 22:26
@Miso99

Dann sollen sie sich eben nicht so aufreizend anziehen - wobei dass bei gut aussehenden Mädchen/Frauen auch nicht schützt.
Wenn sie dann auf "Männersuche" gehen und niemand kümmert sich um sie, ist es dann auch gut?

Miso99  28.08.2020, 22:28
@AlterLeipziger

Ich persönlich zieh mich nicht aufreizend an oder so. Aber als ich noch nicht diesen Style hatte habe ich mich sehr sehr unwohl gefühlt wenn ein Mann mir einfach auf meinen Arsch oder meine Hüften btw das zwischen den beinen schaut was Ja sehr sehr komisch für mich war.

AlterLeipziger  28.08.2020, 22:39
@Miso99

Übrigens, "Hinterhersehen" heißt doch eigentlich von "von hinten nachsehen" - hast Du hinten auch Augen oder lunzt Du in den Spiegel?

Miso99  28.08.2020, 23:01
@AlterLeipziger

Freunde sagen das? Meine Freunde sind wie ich und uns alle stört das. Wir tragen ja nicht mal so provokante kleidung. Ich schon garnicht. Aber mich regt sowas einfach auf weil ich mich belästigt fühle wenn man mich anschaut auf stellen die man nicht anschauen soll versteht du? Früher hab ich mich ja so angezogen mit enger jeans und so. Jetzt trag ich eig nur weites und breites und langes. Meistens lange lockere Kleider. Jetzt schaut mir keiner hinterher oder schaut mich pervers an. Besser so

AlterLeipziger  28.08.2020, 23:28
@Miso99

Na eben, wie ich schon sagte..
Aber auch Du kommst in eine Zeit, in der Du ganz sicher das Ganze anders siehst.
Je lockerer man versucht damit umzugehen - ein Spruch, eine Geste usw. und schon ist das alles entspannter.
Wenn man die Umwelt immer "argwöhnisch" absucht, findet man meist nur "Bösartigkeiten", wenn man die Sache gelassen sieht, erntet man sehr viel häufiger ein freundliches Lächeln - und das ist doch auch schön, oder?

Naja, Lehrer sind auch nur Menschen mit ganz normaler Sexualität. Auch die können und dürfen Schüler/innen attraktiv finden, umgekehrt ist es ja auch so.

Das ist komplett ekelhaft. Ichh war auf einer reinen Mädchenschule und manche Mädchen haben sich trotz der Kleidervorschrift „nichts was die Brust entblößt oder den Po also hot pants die viel zu kurz sind“ sich trotzdem nicht dran gehalten und sich sehr freizügig angezogen weil da halt nur mädels waren. Aber die Männlichen Lehrer haben echt nicht einmal geschaut NIEEE. Sogar bei manchen Mädel wo sogar ich als Mädchen ihr hinterherschau hahahahah. Ich glaub die Lehrer bei uns sind einfach Männer die respektvoll gegenüber Frauen sind. Und keinen Minderjährigen Hinterher schauen.

Naja, hinterher gucken heißt ja nicht gleich, irgendwelche sexuellen Fantasien zu haben... Genauso muss er ihr auch nicht auf den Busen oder Po geschaut haben, man kann auch ganz normal Menschen hinterher schauen, wenn diese z. B. irgendetwas mit oder bei sich trägt, das man schön/toll/cool/... oder eben auch hässlich/uncool/kacke/... findet, die Person irgendwas besonderes hat/ist (Promi/bunte Haare/sehr schlank/sehr dick/...). Es gibt also so viele Gründe, warum man einen Menschen hinterher schauen kann und nicht immer ist es ein sexueller!

Übrigens muss man, nur weil man in die Richtung schaut, nicht gleich auch die Person anschauen. Zum Beispiel kann man auch vor seinem inneren Auge herumträumen und und und...

Und selbst wenn dieses Hinterhersehen sexuell begründet werden kann (was nur der Lehrer selbst weiß), kann man froh sein, dass es nur Hinterhersehen war und nicht mehr. Wenn du es aber im Blick behältst und weitere ungewöhnliche Aktivitäten feststellst, kannst du ja auch mal deine Mitschülerin darauf ansprechen und gegebenenfalls mit ihr weiter bereden.

juckt doch nicht, kann auch sein dass er nur zufällig hingeguckt hat