Beim bücken hat meine Onkel gestern meine oberweite gesehen, wie doll ich mit umgehen, er schaute oft hin?

5 Antworten

Würde ich erstmal ignorieren. Solange er nicht unangenehm wird, etwas sagt, dir auch ohne "extremsituation" in den Ausschnitt starrt, dann solltest du entweder ihn darauf ansprechen, oder deine Eltern, damit diese ihn mal zur Rede stellen. Schauen empfinde ich erstmal als normal und nicht schlimm. Ein Starren ist allerdings völlig unangebracht.

Er wird sicher seine Augen verblitzt haben.. nun schaut er immer , warum das so ist . Viel ist sicher nicht da

So wie du mit allen umgehst, die beim Bücken Deine OW sehen. Wenn Dir das unangenehm ist, dann bück dich nicht mehr oder anders oder trage höher geschlossene Sachen.

Damit du dich wohler fühlst sn besten lockere Pullover mit einen Kragen anziehen.

Falls es jedoch weiterhin passiert, dann sprich mit deiner Mutter oder deinem Vater darüber.

Ich würde es ignorieren. Sex und Familie passt nicht

HarryXXX  25.12.2023, 12:02

Der will nicht gleich Sex, nur weil er mal zufällig hingeschaut hat.