Gibt es viele Jungs die es mögen wenn der Hintern wackelt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 76%
Nein, nicht so viele 24%

18 Antworten

Ja

Ich weiß nicht ob es Viele sind, aber mindestens einer. Meine Wenigkeit. Und ein ganz eindeutiges NEIN geht an den Versuch mich nur aufgrund meines Alters von der Beantwortung auszuschließen. Wenn jemand auf einer öffentlichen Frage/Antwort Seite eine Frage stellt, dann darf diese Person nicht erwarten, das nur ein bestimmter Kreis möglichst das sagt was man hören möchte. Das ist außerdem noch ganz nebenbei respektlos und diskriminierend. Und es nimmt dir selbst die Möglichkeit auch mal anständige, sinnvolle Antworten zu bekommen.

inluvwime
Fragesteller

ich diskriminiere gerne

Hallo inluvwime!

Gibt es bestimmt.

Ich finde den Po und ein breites abgekipptes Becken auch sehr anziehend. Die Frage ist nur, was wie lange wackelt. Wenn man damit spielt und auf den Po klatscht, der Po dann mehrere Minuten vibriert bzw. sich die Wellen ausbreiten, dann wirkt das jetzt nicht so nice. Und so "Twerk-Style" und übertriebene POs sind auch "übertrieben".

Knackig, straff, rund. Also, wenn man einmal seine primitiven Gedanken schwelgen lassen darf. Ansonsten ist mir das allerdings egal. Man bewertet ja nicht. Ist nur eine Fantasie und irrelevant.

Bild zum Beitrag

Und ja, Leggings sind die beste Erfindung der Menschheit. Frau + Leggings.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Habe nicht abgestimmt um das Ergebnis nicht zu verderben. Aber ich war ja auch mal ein junger Mann und die Antwort ist eindeutig jaaa 😍

Ja

Ja find ich sehr geil und auch Sexy wenn sie Leggins, Nike Pro oder auch Enge Jeans anziehen da schau ich starrend an 😅 z.B paar Bilder was ich mag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)
Robby036  26.04.2024, 18:38

ja enge kleidung ist auch mehr Figurbetonter :)

Nein, nicht so viele

Bin zwar nicht mehr sehr jung, aber ich mag es nicht, wenn mein Hintern wackelt.