@ Jungs / Männer : Worauf schaut ihr bei Mädchen / Frauen eher als Erstes hin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Brüste 55%
Hintern 45%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hintern

Wenn eher der PO

Als Erstes auf nichts von beiden.
Ich schaue eher weiter oben, und zwar in das Gesicht der Person.

Bringt nichts, wenn die zwei oben genannten gut sind, aber das Gesicht aussieht - als wäre man mehrfach mit dem Kopf zuerst gefallen. Den Rest kann man antrainieren, ein schönes Gesicht aber nicht.

Explizit schaue ich generell nicht auf Hintern/Brüste, ist beides halt nicht wichtig.

ichbins125  26.02.2023, 18:59

Finde ich gut von dir, dass du da nicht so drauf achtest

Brüste

wenn dann auf die Brüste aber mir gefällt es wenn Frauen Bauchfrei sind

Wenn nur das zur Auswahl steht, schaue ich lieber weg.