An die Frauen findet Ihr bissel schwabbel attraktiv?

9 Antworten

Sehr interessante Antworten.

Erst vor wenigen Tagen gab es eine Abstimmung, in welcher gefragt wurde, ob Frauen auf SixPack oder auf "mehr Bauch" stehen - und lustigerweise sagten 90% dass sie SixPack attraktiver finden.

Ich hatte danach eine witzige Disukussion mit einer 30 Jährigen Frau, die behauptete, dass alle Frauen den SixPack Typ bevorzugen würden. Ich schrieb, dass sie sich wundern würde, wieviele Frauen eben NICHT auf ein SixPack stehen würden.

Sie wollte mir dann weismachen, dass Frauen, die behaupten, dass sie lieber einen Mann hätten mit etwas mehr Speck am Bauch, bzw diesen bevorzugen anstatt ein SixPack - einfach nur lügen.

Nein nicht wirklich, zu durchtrainiert gefällt mir aber auch nicht, normale Figur finde ich schön.

Ich mag lieber auch lieber mein schmusebör mit etwas Speck um die Hüften. Ich koche nämlich auch sehr gern

als ein sixpack Typ der den ganzen Tag im Fitness Studio hockt und Diät macht .

Finde die Antworten interessant. Vorallem da Frau ja immer sagt: Es kommt ja auf die inneren Werte an.

Blacksmile167  15.12.2022, 14:36

Da hast du Recht. Charakter ist auch viel wichtiger als Aussehen. Es bringt ja im Endeffekt nichts wenn du ein Model da liegen hast, aber der Charakter kacke ist. Jedoch ist das äußerliche auch wichtig. Gerade auch für den ersten Eindruck. Man spricht ja eher den Typ Mann oder Frau an den man attraktiv findet. Außerdem ist ja auch die Anziehung extrem wichtig für die Beziehung. Beides muss stimmen.

Roemy74  15.12.2022, 14:47
@Blacksmile167

Gut vormuliert! Ich könnte nicht sagen ich finde nur schlanke frauen mit grossen brüsten und blond hübsch. Es kommt immer aufs ganze an . Habe schon frauen kennengelernt die waren sehr mollig aber hatten eine ausstrahlung einfach wau. Von der oberflächlichkeit hat man nix.

Finde trainierten Körper mit fett attraktiv