Findet ihr es attraktiv, wenn eurer Partner immer warme Hände hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attraktiv ist da für mich das falsche Wort, ich finde warme Hände, die einen berühren einfach angenehmer. Man kann besser entspannen und es mehr bzw. besser genießen.

Unbewusst461  21.10.2021, 17:23

Lieben Dank für den Stern!:-)

Ja

Angenehme Wärme ist ein tolles Gefühl. Doch extrem kalte Hände ist einfach unangenehm und fühlt sich nicht gut an.

Nein

Da ich selber immer recht warme hände habe, finde ich es eher toll wenn meine Partnerin Kalte hände hat ^^ da gleicht man sich dann aus.

Ja

Ich habe fast immer warme, nicht schwitzige Hände und bin allgemein eher ne Heizung.

Meine Freundin freut sich fast immer darüber.

Es ist zumindest angenehmer als kalte Hände oder Füße ;)