Wird der Februar angenehm warm oder extrem Kalt?

6 Antworten

Februar ist normalerweise der kälteste Monat des Jahres, aber was ist aufgrund Klimawandel noch normal. Das kann Dir jetzt noch niemand verraten.

So wie immer ist das der Wintertiefpunkt von dem Temperaturen her. Warm wird es vielleicht mal im Mai rum.

Verdammt. Und ausgerechnet jetzt hat meine Glaskugel einen Sprung.

Aber im Ernst: Gefühl war in den letzten Jahren der Februar der kälteste Monat von den Wintermonaten.

Aber das bedeutet nicht, dass es dieses Jahr auch so ist.

Was aber wohl eher nicht passieren wird, dass es extrem kalt wird. Wobei ich extreme Kälte erst ab -15 oder -20 Grad empfinde.

Kalt glaube ich .

LG 123455958