Ist Ibiza Anfang November noch warm?

1 Antwort

Ab Ende Oktober ist Saisonende, wahrscheinlich ist deshalb der Preis günstig. Viele Geschäfte/Restaurants/Hotels schließen über den Winter.

Auch das Wetter ist dann nicht mehr wirklich gesichert. Wenn man Glück hat, kann man um die Zeit sicher noch angenehme Tage im mittleren 20°C - Bereich erleben. Allerdings kann es auch sein, dass der Herbst einzieht mit viel Regen und Temperaturen nur um die 15°C.