Wie ist das Wetter im November in Teneriffa?

7 Antworten

War im November in Teneriffa! Das kann sehr Schön sein,aber auch Umschlagen mit und Bewölkt sein.Regen fällt fast nur im Norden.In Los Americas (Süden) ist das Wetter in der Regel besser gewesen.

Bild zum Beitrag

dort id immer mild. Ana Plasenica aus der MDR-Umschau kommt von dort und at ihre Heimtat mal beschrieben.

https://postimg.cc/dkJH3hc1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Urlaub, Reise, Reisen und Urlaub)

War auch mal im November auf Teneriffa. War z. B. ganz im Norden da war es kühl, bin dann ne halbe Stunde mit dem Auto weiter gen Süden und es waren 28 Grad und ich bin ins Meer. Von bis gibt es alles, auch an einem Tag.

Das kann unterschiedlich sein.

Meist tagsueber 20 bis 25 Grad, nachts 15 bis 20 Grad.

Bewoelkung und gelegentliche Regenschauer muss man um diese Jahreszeit auch einplanen.

Auf den Kanaren herrschen durch das ganze Jahr im Schnitt angenehme Temperaturen um die 25°. Das ist ja das geile daran...