Ist es im November in Barcelona warm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Wassertemperatur bei L'Estartit lag heute bei 20 °C, ich war nämlich tauchen. Der November in Katalonien ist normalerweise schon ziemlich launisch, aber längst nicht so regnerisch und trübe und kalt wie in Deutschland. Bei wenig Wind und Sonnenschein kann man manchmal tagsüber auch noch mit T-Shirt unterwegs sein, aber bei Wind, im Schatten und nachts ist es dafür sehr viel zu kühl. Zwiebellook ist angesagt, sodass du immer eine Schicht (plus Jacke) ab- oder anlegen kannst.

Vor 2 Jahren haben wir Anfang November noch Flop Flops getragen. Letztes Jahr war es etwas frischer, d.h. keine offenen Schuhe mehr, aber tagsueber meistens T-shirt-Wetter. Es gab aber auch ein paar bedeckte Tage, da brauchte man dann eine leichte Jacke.

sei auf alles vorbereitet, manchmal schneit es, manchmal ist es, wie im frühherbst (bei uns)

Madrid oder doch Barcelona?

Hallo! Ich möchte in den Sommerferien mit meiner Familie nach Spanien fliegen, aber wir wissen nicht ob nach Barcelona oder Madrid. Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir eine coole Sachen in den Städten aufzählenkönntet ... Vorteiöe und so. Aber bitte nicht so viele Sehnswürdigkeiten, wir sind meist nur zum shoppen da XD

...zur Frage

Warum regnet es in Barcelona im November?

Hi, mache vom 5.11 bis zum 8.11 eine Reise nach Barcelona und das Wetter ist enttäuschend. 60 prozent regen usw. Dachte eig, dass das in Spanien gerade nicht vorkommt. Hatte schonmal Pech, dass es in Paris dauerhaft 24/7 geregnet hat. Kann das in Barcelona auch so schlimm sein

...zur Frage

Barcelona im November(Party)?

Hallo zusammen,

War jemand schon im November in Barcelona?
Wie siehts mit partys clubbing etc. aus auch unter der Woche? Läuft da viel oder eher weniger?

Danke euch!

...zur Frage

Esst ihr Pudding kalt oder warm? Was ist normal?

Wollte wissen was üblicher ist den Pudding kalt oder warm essen

...zur Frage

Bester Reise Monat Barcelona?

Hallo

Vorab: ich kenne wetter.com, ich bitte aber hier um Erfahrungsberichte.

Ich möchte nach Barcelona fliegen . Entweder kann ich von Ende Juni bis Anfang Juli oder ab Mitte September. Wollte 7 Tage einplanen.

Empfehlt ihr eher Ende Juni/ Anfang Juli zu Fliegen oder lieber im September ?

Ich gehe gern ins Meer und hätte ende Juni Sorge, dass das Meer noch zu kalt ist.

Wenn ich im September fliege hab ich sorge, dass es schon etwas zu frisch ist.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?