CL im Flugzeug?

4 Antworten

Mit welcher Airline fliegst du? Ist es ein Langstrecken- oder Kurzstreckenflug?

Bei Lufthansa weiß ich, dass auf der Langstrecke Live Sport im Bord Entertainment gezeigt wird. Sport24 heißt der Sender, der steht kostenlos zur Verfügung. Das Barca-Spiel soll wohl übertragen werden.

Wie es bei anderen Airlines ist, weiß ich nicht. Aber vermutlich wird auf einem Langstreckenflug Wlan (evtl. kostenpflichtig) zur Verfügung stehen, über dass du dann das Spiel am Smartphone, Tablet oder Laptop streamen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

In Ferienfliegern wird das keinesfalls live übertragen. Und in normalen Linienfliegern wirst Du auf eigene Kosten wlan nutzen müssen.

Kommt drauf an mit welchem Flieger du fliegst. Singapore Airlines hat zum Beispiel W-Lan damit könntest du dann mit deinem Smartphone schauen. Für Business Class kostenlos für Economy glaub 5$.

die chancen stehen sehr sehr schlecht für dich ,im flieger fußball schauen zu können

SINA1004
Fragesteller

okey, schade..