Sommersachen im Winter auf den Kanaren?

3 Antworten

Also als ich letztes Jahr im Februar auf Gran Canaria war, hatte ich nur kurze Sachen dabei. Ich hatte zwar für den Notfall eine lange Hose (auch für den Flug) und einen Cardigan zum drüberziehen dabei. Das hat mir vollkommen gereicht und ich bin normalerweise ein Mensch der schnell friert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kleinefeder159
Fragesteller

Danke das hilft mir!🤗

Hallo

 Im Winter sinken die Temperaturen selbst in den kältesten Monaten Januar und Februar nicht unter 15°C.

als Tourist würdest du auf den Kanaren mit langer Hose immer zu jeder Jahreszeit auffallen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung