Wetter auf den Kanaren im Dezember

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau und ich sind öfters auf den Kanaren und immer so ab den 1-2. Dez bis zun 15.- 20. Dez. Es ist immer noch sehr warm und man kann noch gut baden.

ich denke an einer geschützten Bucht oder in den Dünen kann man es dann wenn es nicht weht noch aushalten wenn man nicht eine frostbeule ist!!!! Auf fuerteventura würde ich hetzt nicht umbedingt bcuhen weil es da immer ziemlich windich ist!!!! Ausserdem würde ich nicht in Surferregionen buchen (auf alle inseln bezogen) weil es dort noch windiger ist. habe es allerding auch schon mal im april auf fuerteventura erlebt dass es sort zu kalt war und man in pulli am strand nur liegen konnte!!!

das wetter auf den kanaren im winter ist angnehm und auch nicht kalt ... aktuelles wetter auf allen kanarischen inseln findest du hier http://www.rent-a-todo.com/wetter-webcam-kanaren.php im dezember liegen die tagestemperaturen bei ca. 23 grad, in der nacht ca 15-18grad und im jeweiligen süden einer kanarischen insel ( also teneriffa-süd, gran canaria-süd ) da sind die temperaturen fast immer ca. 3-5 grad höher , dicke sachen sind kein muß aber im winter gibt es auf teneriffa und auf gran canaria mit hoher wahrscheinlichkeit schnee ..... und dann kannste die sachen gebrauchen - also nicht am strand, sondern oben in den bergen schneit es, vom strand aus kannst du den schnee dann sehen

Nur 24 Grad auf den Kanaren, zu kalt zum schwimmen im Ozean?

Zur Zeit sind es nur 24 Grad auf Fuerteventura, ist es zu kalt bei solchrn Temperaturennim Ozean zu Baden ? Also bei 24 Grad in Deutschland würde ivh nir ins Meer gehen, das wäre mir zu kalt. Aber auf drn Kanaren ist nie viel heisser. Frag mich ob ein Badeurlaub bei 24 Grad langweilig werden kann weil man nicht kaum ins meer geht. Danke im Vorraus.

...zur Frage

kann man im dezember in teneriffa baden ( meer , pool )?

hab ein super angebot gefunden für 10tage aber lohnt es sich ?

na klar kann man nie voraus sagen wie das wetter sein wird aber soweit ich weis fällt das wetter nie unter 22grad

hab auf y outube ein video gesehen im dezember da schien die sonne aber richtig und die beiden hatten kurze hemden und sonnenbrillen an..

...zur Frage

Ist der Dezember eine gute Reisezeit für eine Kreuzfahrt zu den Kanaren?

Ich bin ein wenig unsicher, ob ich im Dezember eine Kreuzfahrt zu den Kanaren/Madeira machen soll. Habe gehört, dass es in der Zeit auch Sturm und starken Wellengang geben kann. Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

...zur Frage

Bei 23°C im Meer schwimmen und am strand "entspannen"

Meine kleine Schwester fliegt nun am Donnerstag bzw am Freitag nach Kreta. Das Wetter dort ist nicht so dolle um Badeurlaub zu machen (meiner Meinung) Kann man bei 23-26°C trotzdem ins Meer und an den Strand? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Spanien urlaub im Mai?

Kann man in den Pfingstferien auf den Kanaren Urlaub machen? Also ist das Meer zu dieser Zeit schon warm genug zum Baden? :)

...zur Frage

Wetter Dezember Ägypten/Hurghada-Safaga

Ich fliege vom 04.12-14.12. diesen Jahres nach Ägypten zum Magic Life in Safaga. Ich habe etwas bedenken mit dem Wetter. Habt ihr Erfahrungen wie das Wetter in diesem Zeitraum ist? Kann man baden und sich sonnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?