Wetter auf den Kanaren im Dezember

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau und ich sind öfters auf den Kanaren und immer so ab den 1-2. Dez bis zun 15.- 20. Dez. Es ist immer noch sehr warm und man kann noch gut baden.

ich denke an einer geschützten Bucht oder in den Dünen kann man es dann wenn es nicht weht noch aushalten wenn man nicht eine frostbeule ist!!!! Auf fuerteventura würde ich hetzt nicht umbedingt bcuhen weil es da immer ziemlich windich ist!!!! Ausserdem würde ich nicht in Surferregionen buchen (auf alle inseln bezogen) weil es dort noch windiger ist. habe es allerding auch schon mal im april auf fuerteventura erlebt dass es sort zu kalt war und man in pulli am strand nur liegen konnte!!!

das wetter auf den kanaren im winter ist angnehm und auch nicht kalt ... aktuelles wetter auf allen kanarischen inseln findest du hier http://www.rent-a-todo.com/wetter-webcam-kanaren.php im dezember liegen die tagestemperaturen bei ca. 23 grad, in der nacht ca 15-18grad und im jeweiligen süden einer kanarischen insel ( also teneriffa-süd, gran canaria-süd ) da sind die temperaturen fast immer ca. 3-5 grad höher , dicke sachen sind kein muß aber im winter gibt es auf teneriffa und auf gran canaria mit hoher wahrscheinlichkeit schnee ..... und dann kannste die sachen gebrauchen - also nicht am strand, sondern oben in den bergen schneit es, vom strand aus kannst du den schnee dann sehen

Was möchtest Du wissen?