Mögt ihr dieses Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sehr gut 55%
Ganz in Ordnung 35%
Sehr schlecht 10%

8 Antworten

Ganz in Ordnung

Bin eher ein Wintermensch, deswegen gefällt mir das Wetter zurzeit nicht so besonders. Ist aber schon besser als im Hochsommer, weswegen es in Ordnung ist. Gehe auch viel lieber mit Pulli oder Jacke raus, statt in T-Shirt und kurzer Hose.

Sehr schlecht

Morgens und abends richtig kalt und mittags dann aber zu warm für warme Kleidung. Wenn man um 7:30 auf der Arbeit sitzt und erst am Abend heim kommt, hat man auch nicht viel von der Mittagssonne.

Lieber einheitlich, damit man sich auch normal anziehen kann.

Avatarez2  25.09.2023, 23:44

Daher Sonne in den Pausen genießen??

Ganz in Ordnung

Joa sehr gut jetzt nicht. Heute früh 7 Grad ist zu kalt. Aber schön am Nachmittag. Angenehm. Leider schon so zeitig dunkel🥲

Avatarez2  25.09.2023, 23:43

Ist aber z.B. in den Tropen fast ein normaler Tag, aber weil bei uns die Sommertage so lang sind, kommen uns 12 oder 11 Sonnenstunden schon kurz vor, lustig.

Ganz in Ordnung

Lässt sich aushalten, muss zwar den ganzen Tag die Balkontür auflassen, aber dafür sind es hier drinnen nur 22°C :)
Zum Schlafen könnte es aber noch etwas kühler sein.

Sehr gut

Erheblich besser als die Hitzewellen in den letzten Tagen 😊

Aber mit einer Klimaanlage lässt es sich angenehm aushalten.