Umfrage: Mögt ihr das warme Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 5%
Geht 5%

3 Antworten

Ja

Ja es ist sehr schön. Hoffe es bleibt so. Die Sonne macht mich sehr positiv. Auch ist die Sonne schon sehr warm und wenn man in der Sonne nur im Pullover auf der Bank sitzt ist das einfach geil.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Ja ich mag es. Und trotzdem, für Ende Januar ist es zu warm. Ich fände es für die Natur entschieden besser wenn es momentan kalt wäre. Definitiv Frühling mag es dann gegen Ende März werden ... ohne einen Wintereinbruch im April.

Ja

Heute ist ein ganz fantastisches Wetter bei uns: Blauer Himmel, keine dunklen Wolken und absolute Wohlfühltemperatur. Allerdings wäre es schön, wenn wir das ganze Jahr über keine höheren Temperaturen hätten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Trullalla56  29.01.2024, 14:31

Das können wir leider nicht ändern aber ich wäre auch so für 23-25 Grad