Gibt es tatsächlich Frauen, die eine Vorliebe für Hände haben und diese Hand sehr attraktiv finden?

5 Antworten

In der Bibel würde gesagt werden:

  • eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr (da war das Tau gemeint...)

Sonst eher grundsätzlich nicht. Allenfalls, wenn du Geld hineinlegst, dass dir dein gegenüber entnehmen soll, also beim Bezahlvorgang - und auch dann ist das Berühren eines Unbekannten doch eher unangenehm. Wer soll wissen, wo die Pfote zuvor genau war?

Bei 8 Milliarden Männerhänden ist der Drang also ausgeschlossen, denn dazu legt niemand auch nur mehr als 40cm Weg zurück.

Bei einem Mann schaue ich zuerst ins Gesicht - in die Augen, dann tatsächlich auf die Hände. Männerhänden muss ich sozusagen vertrauen können. Dazu sollten sie etwas breiter sein, damit sie mich festhalten, aber auch handwerkliche Arbeiten zuhause verrichten können. Solche Hände sollten nicht spillerig und langfingerig wie Spinnenbeine sein, sondern etwas breiter - so, wie die auf dem Foto. Attraktiv ist in der Hinsicht für mich eher nicht der passende Ausdruck, mehr - vertrauenerweckend.

Manche Hände können bestimmt für viele attraktiv aussehen, aber ich denke dass diese auf dem Bild nur für die Minderheit attraktiv ist.

Gibts sicher irgendwo. Fetische gibts ja genug auf der Welt.

Bim zwar keine Frau aber es gibt sicherlich Personen die deine Hände attraktiv finden.