Hornhaut an den Händen - ekelhaft/attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Egal, gehört dazu bei Männern 36%
Ekelhaft bei Männern 27%
Attraktiv bei Männern 18%
Attraktiv bei Frauen 9%
Egal, gehört dazu bei Frauen 9%
Ekelhaft bei Frauen 0%

7 Antworten

Hornhaut an den Händen - ekelhaft/attraktiv?

Unattraktiv - sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Durch Gewichtstraining kriegen ja viele Hornhaut

Das lässt sich verhindern durch geeignete Trainingshandschuhe, Schaumstoffpolster usw.

Ich trainiere seit vielen Jahren und habe keine Hornhaut.

Alex

NedalNib88
Fragesteller

Hat bei mir nie funktioniert. Im Gegenteil - Die Hornhaut wurde sogar schwärzlich gefärbt durch die Handschuhe.

EinAlexander  09.04.2023, 14:06
@NedalNib88
Die Hornhaut wurde sogar schwärzlich gefärbt durch die Handschuhe.

Dann hast du die falschen Handschuhe. Oder nimm Schaumstoff.

EinAlexander  09.04.2023, 16:13
@NedalNib88
Inwiefern die falschen?

wenn du Schutzhandschuhe kaufst, die nicht schützen, sind das die falschen Handschuhe.

Hornhaut ist unattraktiv, egal ob bei ihn oder sie oder an Händen oder Füßen...

Egal, gehört dazu bei Männern

Man kann das ja nicht leicht verhindern, wenn man viel körperlich arbeitet.

NedalNib88
Fragesteller

Bei mir kommt die Hornhaut genau gleich und zusätzlich färben sich die Handschuhe auf die Hornhaut ab. Das sieht dann richtig schön ekelhaft aus.

DeernVomDienst  09.04.2023, 12:33
@NedalNib88

dann eben andere nehmen, mit weichem, weißen Leder ...ich hatte solche Probleme nicht, als ich noch knackig war...

NedalNib88
Fragesteller
@DeernVomDienst

Mittlerweile gefällt mir das. Man muss sich diese Hornhaut verdienen.

NedalNib88
Fragesteller
@DeernVomDienst

Ja, meine Frage war ja auch nicht, wie man Hornhaut verhindern kann 😂

Egal, gehört dazu bei Frauen

An ihren Händen muss man Möhren raspeln können.