Mein Freund ist 23 Jahre alt und ich bin 18. Er findet es absolut nicht in Ordnung. Wir haben uns erst kennengelernt als ich bereits 18 und er 22 war. Er wäre keine Beziehung mit mir eingegangen, wäre ich da erst 17 gewesen.

Er ist der Meinung das ist Krank, wenn man mit 22 eine Beziehung mit Minderjährigen führt.

...zur Antwort

Bin w17 und bei mir hättest du eher schlechte Chancen. Stehe eher auf 1-3 Jahre ältere. Kann man aber nicht verallgemeinern.

...zur Antwort

Ich selber habe auch Lovoo. Bin weiblich und 17 (bald 18). Bekomme täglich mehrere likes und habe ab und zu mal Matches, weil mir selber einfach nicht so viele gefallen.

...zur Antwort

Verstehe ich. Geht mir anders rum genauso. Typen die ich kennenlerne, hatten vorher auch immer lockeres. Ich hatte das aber nie. Turnt mich auch extrem ab. Ekelt mich richtig an!

...zur Antwort

Kann auch sein, dass sie dich attraktiv findet. Wenn man jemanden mit dem Namen anspricht, dann mag diese Person einen eher. Vielleicht möchte sie dass du sie magst. Muss aber nicht sein

...zur Antwort

Sag es ihr einfach so wie es ist. Das ist am besten und wahrscheinlich wird sie sich freuen. Immerhin schreibt und trifft sie sich ja mit dir.

...zur Antwort

Ich finde ein eigenes Zimmer besser. Ich habe und hatte auch immer ein eigenes. Wenn man zusammen reden oder etwas machen will, kann man ja einfach zum anderen gehen.

...zur Antwort

Meiner Schwester wurde das Essen manchmal auch noch zerschnitten. Nicht weil sie es nicht gekonnt hätte, sie war einfach zu faul. Meine Eltern haben es dann einfach gemacht. Das hat mich immer gestört. Ich denke das liegt also einfach an der Erziehung. Meine Eltern waren beim Essen nicht wirklich streng. Sie haben natürlich schon gesagt, dass wir anständig sein sollten und die Grundregeln haben sie uns beigebracht. Meine Schwester isst manchmal jetzt noch nicht sehr anständig und sie ist 12.
Wenn ich später eigene Kinder habe, werde ich beim Essen viel strenger sein. Damit genau das nicht passiert.

...zur Antwort
Ja liebend gerne

Ich gehe manchmal Babysitten. Dann spiele ich natürlich auch mit den Kindern. Ich mache das sehr gerne. Es macht den Kindern auch viel sehr Spass. Durch das Spielen fördert man die Kinder ja auch. Ich finde es sehr Schade wenn Eltern nicht mit ihren Kindern spielen. Klar die Eltern haben nicht immer Zeit und vielleicht nicht immer Lust dazu. Trotzdem finde ich das Eltern sich Zeit dafür nehmen sollten.

...zur Antwort