Wie findet ihr es wenn man als trainierter Mann Jockstraps trägt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Jocks zum Sport prima ,aber sie lassen sich auch im normalen Alltag als Slip gut tragen. Der Träger diese Kleidungsstück muss nicht unbedingt schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag sie nicht mehr nur zum Sport. Es gibt nix besseres, wenns um Komfort und Bewegungsfreiheit geht. Natürlich muss der Rest der Klamotten auch diesen Anforderungen gerecht werden. Aber an der Boxer gewetzte Hoden oder im Schritt gerissene Boxershorts gibts da nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich steh dazu

Ich find's cool. Es sieht gut aus und es zeigt, dass die Männer sich in ihrem Geschlecht und ihrer Sexualität sicher sind; dass sie nicht so einen Quatsch denken, sobald ihr Arsch nicht komplett bedeckt sei, seien sie weiblicher oder schwul, und sich nicht von der Möglichkeit solcher Kommentare von anderen, die sowas glauben, einschränken lassen.

verreisterNutzer  26.04.2023, 17:52

Sehe ich genauso. So cool (Arsch sollte aber immer rasiert sein!).

Okay, ich habe das noch nicht probiert, kann mir aber mit einigen Jahrzehnten Lebenserfahrung definitiv nicht vorstellen, dass die zum Sport ideal sein sollen, ich vermute eher das Gegenteil.

musclehunk97
Fragesteller

Kann ich anders berichten, fühlen sich an als ob man nichts tragen würde

HugoHustensaft  09.03.2023, 12:28
@musclehunk97

Und beim laufen scheuert man sich dann die Innenseite der Oberschenkel auf, klemmt sich bei spontanen Bewegungen die Kronjuwelen, ...

Generell würde ich das gut finden, wenn sich mehr Männer trauen. Glaube das mehr Männer sie tragen würden, wenn sie nicht den Ruf von Erotik hätten bzw. durch den freiliegende Po sowas suggerieren.

Jedenfalls sind sie sehr bequem und sieht gut aus. Habe selbst einige und trage sie zum Beispiel zum Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung