Wie findet ihr diese Unterwäsche für einen trainierten Mann(26)?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du (oder auch jede andere Person) als Unterwäsche anhast, ist ziemlich egal, weil das sieht meist nur ein kleiner Personenkreis: du, Partnerin, Leute im selben Sportverein (in der Umkleide),...

Wenn man trainiert ist, nen tollen Body hat, schön aussieht, dann schaut meist alles gut aus.

So wie auf dem gezeigten Bild: schaut nice aus.

Wenn man einen schönen Po hat, ist das toll. Ich mag es wenn Männer auch mal aufreizende Unterwäsche bei einem Date tragen.

Wenn du so etwas tragen möchtest dann mach es. Mir ist es zu wenig Stoff. Ich trage gern Slips, da stört es mich aber auch wenn bei manchen Modellen der halbe Hintern nicht bedeckt ist.

Ist okay. Wenn er das Tragen möchte, kann er das machen. Finde das jetzt aber nicht besser als eine normale enge Boxershorts.

Ein Paradebeispiel wie gut ein String bei einem (trainierten) Mann aussehen kann!

M, 54 trage (fast) immer String sei es im Alltag, beim Sport und am Strand oder in der Therme einen Badestring. Natürlich immer Modelle für Männer, also nichts mit Spitze oder so. Probieren mal den von Intimissimi oder Emporio Armani, die sitzen meiner Meinung nach viel besser als die von Diesel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung