Traue mich nicht zu treffen wegen dünne Arme?

4 Antworten

junge geh doch. Wenn dein Charakter schlecht ist, wird sie dich auch nicht mit breiten oberarmen lieben. Aber du kannst ja den T Rex machen, Roarh

Muskeln ist nh Gute auf viele Frauen Attraktiv wirkende Möglichkeit, aber sei dir bewusst das wenn sie dich nicht will nur weil du dünne Arme hast, erklärt sich schon alles von selbst. Dann ist sie definitiv nicht die richtige

Einfach gehen. Zieh halt sonst lockeres lang Arm an oder so

Geh einfach hin, wenn dich eine wirklich mag, dann mag sie dich auch mit dünnen Armen.

lg J