Sind bei euch Größe, Gewicht oder Narben eine Red Flag?

Spikeman197  07.11.2023, 19:50

bist Du denn kleiner als sie?

Fynn04648
Fragesteller

Ja um die 10cm

deatowx  07.11.2023, 19:54

Also bin 172-174 und habe mal ein Mädchen welches 182cm ist gefragt ob sie Lust hat was zu machen und sie hat ja gesagt (bin selber eher dünn)

Fynn04648
Fragesteller

Bei mir sind halt auch die Narben das Broblem. Und habe Angst das Sie es in der Klasse herumerzählt wenn ich sie frage.

deatowx  07.11.2023, 20:33

Ähhh, sorry aber nmd Jucken Narben. Und wenn sie’s rumerzählt is doch egal, nach 3 Tagen weiß es eh keiner mehr..

Fynn04648
Fragesteller

Das Problem ist Sie gehen pber den ganzen Bauch (zwei ) und ich werde seit meiner ganzen Kindheit dafür gehänselt.
Trotzdem danke

deatowx  07.11.2023, 21:56

Nieren op?

Fynn04648
Fragesteller

Ne mit offenem Bauch geboren und akuten Darmverschluss

2 Antworten

Das kommt immer auf die Person drauf an.

Ich habe nur ein Problem damit, wenn es krankhaft wird. Wenn ich die Sorge haben muss, dass mein Gegenüber bald abtritt, weil der Körper nix mehr bekommt oder zu viel, mache ich mir Sorgen.

Aber wenn es nicht so extrem ist, habe ich da keinerlei Problem mit.

Narben stören mich nicht, insbesondere da ich selber welche habe.

Gibt aber auch sicher Personen, die sich damit schwer tun, da sie all das mit Problemen verbinden, um die sie sich nicht kümmern wollen oder nicht mit ,,herausstechenden" Leuten abgeben wollen.

Versuch einfach dein Glück und schiebe ihre Antwort nicht auf deinen Körper.

Ne ist keine Red Flag. Einfach ansprechen und loslegen. Wenn du dich das traust bist du sowieso ohne Konkorruenz. Die meisten 14 jährigen trauen sich das nicht.