Was sind bei euch 14/15 Red Flags wenn ihr euch mit einem Jungen treffen wollt?

3 Antworten

- Wenn er nicht normal kommunizieren kann und keine Gefühle ansprechen kann

-wenn er raucht, zu viel Alkohol trinkt...

-Wenn er respektlos ist

-Wenn er gar keine Ziele und Motivation im Leben hat

-Wenn er gar kein Selbstbewusstsein hat

-Wenn er nicht zu dir steht und dich ignoriert

-Wenn er sehr ungesund lebt, also Ernährung und Sport und so

-Wenn er unhygienisch ist

- Wenn er arrogant ist

-Wenn sein einziges Hobby Zocken ist

-Wenn er dich nicht wertschätzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fynn04648
Fragesteller

Danke

Wenn er mich öfters ignoriert, beim treffen immer am handy ist, raucht/kifft/vaped/viel trinkt, wenn er sehr oberflächlich ist

Gibt's wahrscheinlich mehr aber mir fallen gerade keine ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Fynn04648
Fragesteller

Danke

Du erfährst, dass er eine Ausbildung zum Maurer absolvieren möchte...

Fynn04648
Fragesteller

😅 Danke