Wieso verhält er sich so widersprüchlich... ff?

4 Antworten

Du hast ihn doch zuerst abgeblockt und nun ist er derjenige, der keine Beziehung will. Sagt er dir auch klar und das musst du akzeptieren. Egal wie du denkst, dass er sich verhält.

Also ich weiß nicht. So wie du es jetzt schilderst, find ich es ein bisschen drastisch, dass du gleich den Kontakt abbrechen willst. Du sagst, zuerst wollte er was Festes, du aber nicht, also hast du den Kontakt eingeschränkt. Als ihr wieder mehr Kontakt hattet, hat er bei Beziehung abgeblockt, was für mich nur logisch klingt, nachdem ja du davor den Kontakt eingeschränkt hattest. Vielleicht wollte er dich einfach nur nicht *verlieren* und hat sich gedacht, besser locker, damit du dich nicht wieder zurückziehst. Vielleicht will er dich einfach nicht aus seinem Leben verlieren und hat sich jetzt mehr für die freundschaftliche Route entschieden. Ich versteh da nicht ganz, warum du den Kontakt abbrechen willst.

Für ihn ist es eine Freundschaft.

Du willst mehr.

Es liegt an dir, ob Dir das reicht.

alessiafdsf
Fragesteller

Falsch. Ich will eben nicht mehr.

kugel  16.02.2022, 13:38
@alessiafdsf

Dann willst Du eben nicht mehr.

Er auch nicht. Sagt es auch. Eben aus dem Grund, WEIL er früher eben was festes wollte.

Ihr versteht euch BEIDE sehr gut. Das gilt für dich und eben auch für ihn.

Nur weil eine Beziehung nicht klappt (aus welchem Grund auch immer) ist eine Freundschaft nicht ausgeschlossen.

Ja, auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Recherche