Welches von den unten angegeben Möglichkeiten trifft auf euren Style zu?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlicht/ Sportlich 32%
Elegant 28%
Was anderes 16%
Gothic 12%
Punk 12%

11 Antworten

Was anderes

Ich trage gern verspielte Kleider, Blusen, Jeansjacke, passenden Schmuck und Haarschmuck dazu.

Kann mich aber ebenso in Jeans und Longbluse und Lederjacke wohlfühlen.

Gothic

Gemischt mit "Zirkus" und "elegant". Manchmal auch punk, Rockabilly, Cabaret...

Wobei sich "elegant" bei mir tatsächlich mehr im (Neo-)Victorian und 20er Stil zeigt.

Schlicht/ Sportlich

fast nur noch sportlich, bei der Menge an Sport die ich betreibe, habe ich zumindest meine ganze Sommerbekleidung auf Funktionsklamotten umgestellt...aber mit Stil, hab da meine Farben und was auch zum mir passt, ich nenn es gern auch "sporliche eleganz"..ich mag adidas sehr bei den Klamotten, Schuhe habe ich viel Skechers & asics. Aber so typisch Turnschuhe oder Joggingschuhe zieh ich net an, wenn ich fort gehe.

Von Stillosen typen ist es ja gern eine Unart, mit Jeans und so blau/türkisblaue adidas Sportschuhe zu tragen...da erkennt "Frau" gleich den langweiler in Person..so als Tipp :D

Ich hasse Anzüge usw...das bin nicht ich, und so hässliche schlichte Wollpullover, mit Jeans und so bekloppten Männermantel, mit Lederschuhe...neee geh weg damit! Besitze nur eine einzige Jeans, ich mag keine Jeans. Stoffhosen eher.

Wenn es mal dazu kommen sollte, würde ich sicher in Sportklamotten heiraten :D

Was anderes

Meistens Richtung Streetwear und Tomboy. Aber manchmal auch Punk bzw. Grunge oder softe, verspielte und gradezu kindliche Sachen.

Was anderes

Einen schönen Abend Miregal8,

bei mir ist es sportlich/elegant.

Ich mixe meinen Look immer, z.B. ein schwarzes, elegantes, langärmliges "kleines Schwarzes" mit einer engen ausgewaschenen Jeans, Rockerstiefel und echtem auffälligem Goldschmuck.

Liebe Grüße

Liebe Grüße!

1

Was möchtest Du wissen?