Ey man lass es versuchs anders aber nicht so

...zur Antwort

Schreib ihn an das is die Gelegenheit!

Benutzen auf eigene Gefahr keine Erfolksgarantie!

...zur Antwort

mann muss lange und sehr fest an der gewünschten stelle saugen. Wieso klingt alles bei mir so zweideutig?

...zur Antwort

Wenn sie dich oft anschreibt

...zur Antwort

Wieso glaubst du das ihr nie Sex haben werdet?

...zur Antwort

Wie auf Anfeindung auf der Straße reagieren?

Kurz zu meiner Person: Ich bin 14 und Realschüler. In der Schule kommt es durch meine Gehbehinderung (ein Humpeln begleitet vom nachziehen des jeweils anderen Beines) immer wieder zu Mobbingattacken. Durch die Lehrer lässt sich das allerdings einigermaßen eindämmen. (Nicht immer aber meistens.) Allerdings häuft sich dieses Mobbing nun auch auf offener Straße durch Fremde. Und ich weiß ehrlichgesagt nicht wie ich darauf reagieren soll.

Heute hat sich folgende Situation ereignet:

Ich spazierte auf einer Seitenstraße. An mir liefen vier Jungs vorbei die mindestens 18 waren. Der eine sprach mich auf meine Behinderung an. Das ganze tat er aber in einem verächtlichen Tonfall sodass ich das ignorierte und weiterging. Wieder ein anderer stellte sich vor mich und begann mir das Gesicht zu tätscheln. Daraufhin fingen die anderen an, mich im Bezug auf meine Behinderung zu beleidigen. Leider war da kein Passant den ich um Hilfe hätte bitten können. Als ich wieder versuchte weiterzugehen, stellte mir einer von denen ein Bein und ich fiel hin. Daraus resultierten für mich zwei stark blutende Knie und mehrere umgeknickte Zehen. Die Jungen gingen einfach weiter. Ich erzählte das im Nachhinein meiner Mutter.

Sowas kommt öfters vor, allerdings nicht in diesem Ausmaß. Manchmal gibt es da sogar Querverbindungen zu meiner Schule im Sinne von „Hey warte mal du gehst doch mit ……. in eine Klassen. Wart mal.“

Meine Frage wäre jetzt wie ich mich in so einer Situation schützen kann und wie ich mich verhalten soll.

...zur Frage

Was sind das für dumme menschen. Einfach drauf antworten "Mein Bein kann man behandeln deine Dummheit aber nicht" Um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht was du machen kannst klar Kampfsport ist in solchen Situationen gut. Ich weiß leider nicht wie sich das bei manchen Techniken auf deine Beine auswirken kann. Gehe selber in Judo und da basieren die meisten Techniken auf Fußtechnik. Aber wenn es mit deinen Beinen geht eine Solche Kampfsportart zu lernen würde ich es echt mal versuchen. Ich will hier auch nicht beleidigend klingen.

...zur Antwort

Ich hätte gesagt du hast so eine Mischung aus Sehnsucht und aus Liebeskummer

Es gibt verschiedene Dinge die du tun kannst es gibt einige Menschen die Sagen denk nicht daran und das ist Blödsinn ich hatte vor Jahren so eine ähnliche Situation.

ich hatte auch versucht nicht an sie zu denken doch genau das macht es schlimmer dein Unterbewustsein weiß dan genau welche Gefühle und Gedanken es unterdrücken soll und du hast dan immer im Hinterkopf ich darft nicht an sie denken diese Methode vergiss

das was du aber dagegen tun kannst ich weiß es klingt unmöglich aber versuche zu Akzeptieren was passiert ist und hinterfrage was der genaue grund ist warum ihr euch getrennt habt dan fällt es dir auch wesentlich leichter nicht mehr so STARK an sie tu denken

Eine andere Methode: Mit ihr zu reden (erfordert bei manchen viel Mut) und alles sagen was dich bedrückt das hilft auch

Die dümmste und die Letzte Methode die bei MIR geklappt hat: Marihuanaes klingt dumm es hilft aber. Durch den Konsum gelangt THC in dein Blut genau dieses THC sorgt dafür das du Dinge schneller vergisst sprich du kannst dich nicht mehr an die letzten 10 Minuten erinnern (Vergeht nach du nüchtern wirst) deine Orientierung wird ungenauer dir sind manche Dinge egal. Dies ist aber die dümmste Methode MANCHMAL aber die Wirksamste. Solltest du dich wirklich für die letzte Methode entscheiden schau das Das Marihuana ungestreckt ist (gestreckt= gemischt das du nicht weißt ob es gemischt ist häufig verwendeter streckstoff für Marihuana ist Blei) Das waren alle meine Tipps schau dir aber noch diesen Link an er Hilft dir vllt weiter!

Link:https://www.liebeskummer.org/was-tun-gegen-liebeskummer/

...zur Antwort