Buzzcut machen lassen?
Hey ich bin Maja und 16 Jahre als.
Ich habe seit rund 2 Jahren einen Freund und liebe ihn sehr. Letztes habe ich ihn darauf angesprochen dass ich mir seit rund einem Jahr überlege meine blonden Hüftlangen Haare abrasieren zu lassen. Darauf war er direkt dabei und meinte er würde sich die Haare dann mit rasieren. Jetzt habe ich am Samstag zu einer Party eingeladen es kommen noch paar jungs und Mädels. 2 Mädchen wollen ebenfalls mitmachen. Ich möchte aber nicht mehr wirklich. Ich habe allerdings groß dazu eingeladen das man mir zuschauen kann wie ich die Haare auf 0 bekomme. Auch mein Freund freut sich schon riesig drauf selbst meine kleine Schwester ( 4 ) ist Feuer und Flamme und freut sich schon mir die Haare zu rasieren und möchte meine Eltern selbst noch überzeugen für sich . Ich habe auch riesig Angst dass mein Freund mich nicht mehr attraktiv findet und dann keinen Sex mehr will oder nichts mehr empfindet
Denkt ihr ich kann noch zurückziehen?
Meine Schwester hat meine Eltern überzeugt bekommen sie darf sich die Haare rasieren wenn sie will und macht richtig Druck für morgen. Mein Freund ist enttäuscht weil ich mir nicht mehr sicher bin und sagt ich muss jetzt durchziehen
Um 20 Uhr geht es los ich hoffe irgendwie das ich eine unerwartete Zwangsrasur bekomme und mir jemand die Haare nimmt und ich nichts tun kann. Allein wenn ich dran denke werde ich feucht. Bin ich komisch oder ist das bei manchen auch so?
Ich bin nun kahl und es war schön und schlimm zu gleich. Mein Freund war sehr streng zu mir und wollte das wir anfangen weil er wusste ich bin mir unsicher ich sollte ihn rasieren und es war so heiß ich war direkt feucht und er sah so schön aus ohne haare. Dann wollten wir essen und dann mit mir weiter machen naja ich saß und habe meine Pizza gegessen dann kommt er von hinten und rasiert einmal durch mich. Ich weinte äußerlich aber innerlich war ich so befreit und nass. Die Rasur danach war sehr schwer für mich aber jetzt habe ich es geschafft irgendwie liebe ich es aber ich habe extrem Angst vor der Schule morgen
Erzähl, wie war’s? :)
Aufregend feucht heiß und emotional ich hatte abends noch eine lange Nacht mit meinem Freund und seine glatze zu berühren war sehr geil
Empfinde ich nach 🥰 Wie war’s in der Schule?
Wurde geärgert is mir aber egal weil ich find es mittlerweile so geil hätte am liebsten wieder eine zwangsrasur und fand mich und ihn noch nie so heiß hatten seid Samstag 7 mal Sex
Was sagen die Leute zu deiner neuen Frisur?
Viele lachen aber das stört mich nicht wirklich
Haben deine Freundinnen auch mitgemacht ?
Ja zum Glück eine hat aber nur einen buzzcut aber richtig knallig pink
Hast du deine Haare in der Zwischenzeit eigentlich wieder wachsen gelassen?
Nein immernoch Glatze
Okay cool wie oft rasiert ihr nach?
Ist es dabei immernoch ein feuchtes Erlebnis?
Wir rasieren jeden zweiten morgen nach.
Meist ist es schon ein sehr feuchtes Gefühl
7 Antworten
Ich würde auch gerne einmal eine Zwangsrasur von einer Dame bekommen. Am liebsten von meiner Freundin oder einen strengen Friseuse. Dein Freund kann echt froh sein, dass du diesen Willen geäußert hast und ihn geschoren hast. Du kannst dich aber auch glücklich schätzen, dass dein Freund sofort dabei war und sich sogar von dir hat rasieren lassen. Er hat es ja scheinbar auch sehr genossen, wie du ihn mit deinen langen Haaren gnadenlos geschoren hast. Stelle mir es wunderbar vor, wie erst du ihm seine Haare abrasiert hast, bevor er dir deine Mähne beraubt hat. Hast du die Maschine bei ihm zuerst auch in der Mitte nach hinten durchgezogen? Ich liebe es wenn erstmal an der Stirn Bahn für Bahn geschoren wird. Wie du merkst bist du damit nicht alleine. Mich erregt das Scheren auch extrem, weshalb ich es mir gut vorstellen kann, wie ihr danach Sex hattet und euch währenddessen gegenseitig über euren kahlen, nackten Kopf gestreichelt habt. Ich kann verstehen, dass du direkt wieder geschoren werden willst. Das surrende Geräusch macht süchtig und löst besondere Gefühle aus, wenn die Maschine vom liebsten über den Kopf gezogen wird. Am besten ist das Gefühl, wenn du merkst, dass derjenige beim Scheren sichtlich Spaß daran hat, dir alle Haare abzurasieren. Fühlt sich wunderbar an, wenn man jemand anders die volle Verantwortung gibt und er gnadenlos seine Dominanz ausnutzt. Hast du Lust dich weiter über das Thema auszutauschen? Mich interessiert es nämlich blendend, ob du sie dir nochmal abrasierst. Gerne auch per PN :D
Super dass es euch beiden gefällt! Ich kann deinen Drang - nochmal zur Maschine zu greifen - verstehen. Wenn ihr es nicht schon gemacht habt, musst du unbedingt das Gefühl erleben, wenn dir dein Freund einmal eine Bahn durch die Mitte rasiert. Das vibrierende, surrende Gefühl der Schermaschine ist einfach wunderbar. Seid dabei ruhig streng zueinander und nehmt den anderen jeweils hart ran. Ihr könnt ja ein Rollenspiel daraus machen, dass du z.B. die strenge Friseuse bist, die in restlos kahl rasiert. Schreib mir gerne privat, dann können wir uns noch mehr darüber unterhalten ☺️
Irgendwie klingt das für mich schon sehr unrealistisch und erfunden.
Natürlich kannst du im Prinzip bis zum Ende zurückziehen, und solange die eigeladenen Gäste wenigstens eine Party mit Essen und Getränken bekommen werden sie wahrscheinlich auch nicht wirklich böse sein.
Aber einen Teil der Haare kannst du dir natürlich trotzdem abschneiden lassen, weil hüftlange Haare sind ja echt übertrieben lang.
Vielleicht erstmal auf Brustlänge oder Longbob schneiden. Und dann siehst du ja was die Anderen machen. Vielleicht entscheidest du dich dann doch noch etwas mehr abschneiden zu lassen.
Warum sollte ich mir die Mühe machen ein fake text zu schreiben?
Wenn du dir nicht sicher bist, dann macht es eigentlich keinen Sinn. Was die anderen Leute denken kann dir doch egal sein.
Hey,
wenn du es nicht möchtest, dann möchtest du es nicht.
Wenn es wahre Freunde sind, dann akzeptieren sie es sowie dein freuen!
Aber ich wollte es so lange und bekomme es nicht aus dem Kopf wenn ich daran denke löst das was in mir aus und ich werde richtig geil. Denkst du es ist eine Blockade?
Wenn es Dich richtig geil macht dann lass Deinen Gefühlen freien Lauf, gib Dich ihnen hin. Denn wenn es Dich wahrhaftig schon geil macht dann wirst Du es absolut erregend genießen. Denn das Gefühl ist wundervoll. Du wirst Deine pure natürliche Schönheit ohne die Haare lieben - das garantiere ich Dir. Es ist doch toll das es Dir in Gedanken daran, vorab schon das Gefühl der Geilheit beschert. Dein Kopf / Nacken ist schließlich ja auch eine erogene Zone und das wird Dich noch effektiv intensiver erregen. Mit diesem "richtig geil" werden bist Du übrigens ganz und gar nicht alleine. Ich kenne das und ich empfinde ebenso. Mir geht es genauso und erregt mich genauso wie Dich !! Lebe Deine Träume - und verträume nicht Dein Leben ;)) !!
Dein Text hat gerade wieder dieses Gefühl in mir geweckt warum ich es unbedingt machen möchte
Dann solltest Du Deinen ehrlich verlangenden Gefühlen sozusagen kein Gefängnis mehr bereiten. Ich habe schon einigen die Haare geschnitten, rasiert & gestylt und es war auch die ein oder andere dabei die solch Gefühle hatte wie Du bist wie schon erwähnt ganz und gar nicht alleine damit.
Da du das angezettelt hast solltest du es machen
Also meinst du ich muss durchziehen?
Findest du eine Glatze schön ich finde es brutal hübsch aber Trau mich irgendwie trotzdem nur schwer
Direkt an dem Samstag von dem ich gesprochen hatte
Ja Mega glücklich habe schon glaub 5 oder 6 mal nach rasiert
Ich möchte definitiv nochmal rasieren es fühlt sich einfach so geil an und auch mein Freund sieht so schön aus und ich liebe seine glatze so sehr.