Glatze rasieren, wie anstellen und richtig hinbekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir von deiner Freundin eine Glatze rasieren. Eine solche Aktion stärkt die Beziehung und sie will es unbedingt.
rasiere dir zuerst alle Haare so kurz wie möglich, wasche danach die Stoppel mit lauwarmem Wasser ab und schäume deinen Kopf ein. Damit es wirklich ganz glatt wird muss sie wohl 2x das wiederholen. Danach reibst du deinen Kopf mit einer pflegenden Lotion ein.
Es kann sein, dass sich die Kopfhaut rötet, muss aber nicht. Für die ganze Prozedur würde ich 1h einplanen, aber egal ob am Morgen oder abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu deiner Freundin den Gefallen und laß dir eine Glatze rasieren. Im Prinzip ist ja ganz einfach. Erst mit einer Haarschneidemaschine so kurz wie möglich rasieren und anschließend mit Rasiergel / schaum den Rest mit einem Nassrasierer entfernen. Ich kann dir sagen es ist einfach auch ein geiles Gefühl von einer Frau den Schädel rasiert zu bekommen. Letzte Woche hat mich meine Frau auch überzeugt und mir den Kopf rasiert. Uns beiden hat es jetzt gefallen und sie rasiert mir alle 2 Tage nach.

Uhzeit ist egal. erst mit Maschine ganz kurz rasieren dann einschäumen und dann mit Nassrasierer erst in dann gegen die Wuchsrichtung den Rest wegrasieren. Am Ende Pflegecreme oder Öl zur Pflege drauf.

Hauke01 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 23:28

Wie lange dauert das ganze etwa ?

Gibt es da Rötungen wie an Bart ?

Hauke01 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 23:30
@Jumpy123

Schwierig nur vorher zu sagen, ob das einem steht....

Hauke01 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 23:33
@Jumpy123

Sicher ? Ist ja schon eine krasse Veränderung aber sicher nicht unattraktiv, denkt auch meine Freundin.

Muss dann schon damit unter die Leute gehen. Das ist eher das knifflige

Jumpy123  01.10.2021, 23:34
@Hauke01

geniesse einfach die Reaktionen. Kommt meist super an...

Hauke01 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 23:36
@Jumpy123

Muss man erst mit der Schere kürzen und dann mit den Aufsätzen immer kürzer werden ?!

Am Ende dann auf 0cm stellen ?

Jumpy123  01.10.2021, 23:36
@Hauke01

kannst gleich ohne Aufsatz rasieren lassen wenn die Maschine gut ist....

Hauke01 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 23:38
@Jumpy123

Wenn das schon gut geht und nicht verstopft ist das auch angenehmer und schneller. Fängt man oben oder am Hinterkopf besser an oder ist das egal ?