Glatze Rasurschatten entfernen?

4 Antworten

Da kannst du nichts machen. Wächst dein Haar recht dicht und hast du recht dickes Haar und dazu noch etwas dunkler, dann schimmern die Stoppeln durch die Haut durch. Etwas mehr Gesichtsbräune hilft, das Ganze zu mindern, aber wegbekommen wirst du den Schatten nicht (außer, du lässt das zB Lasern).

was für eine Haarfarbe hast du? wenn der Kopf schon blank ist wirst du den schatten nicht wegbekommen...außer vlt. mit Enthaarungscreme.

Hast du eher dunkle Haare? Verstehe dich wenn dich dieser schatten tierisch aufregt. Muss ja nicht sein.
Probier dich mal deine Glatze etwas zu bräunen oder mit Enthaarungscrème das könnte auch eine Lösung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User05050
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab außerdem dunkelblondes Haar

Wenn du dunkle Haare oder sehr helle Haut hast wird sich das nicht vermeiden lassen.

Kannst höchstens ins Solarium gehen oder deine Glatze mit Selbstbräuner behandeln damit man es nicht so sieht.