Hey,

das kenn ich! ich   allerdings auch Angst vor sehr kleinen Fischen. O_o

 

...zur Antwort

also wenn sie eine Kurzhaarfrisur hätte, dann könnte sie sich evtl. noch überzeugen lassen. aber so- keine Chance! du kannst doch nicht entscheiden, wie deine Partnerin aussieht-wenn du sie so nicht attraktiv genug findest, dann ist das halt Pech. und überhaupt: es kommt doch nicht aufs aussehen an, sondern auf die Gefühle! also wenn ich deine Partnerin wäre, würde ich sofort mit dir Schluss machen. du kannst nicht einfach für sie bestimmen, was gut bei ihr aussieht und was nicht. denk lieber nochmal darüber nach, ob du sie wirklich liebst und ob sie die richtige für dich ist. wenn du sie nicht so akzeptierst, wie sie ist, dann ist das ja wohl der beweis, dass du sie nicht liebst. LG vio

...zur Antwort

Hallo, ich weiß zwar, dass diese Antwort wahrscheinlich zu spät kommt, aber "Casting Agenturen"gibt es nicht. wenn überhaupt Schauspielagenturen. Leute, die sich Casting Agentur nennen, sind meistens nur welche, die von Stadt zu Stadt reisen und sich als Agentur ausgeben. ALSO TOTAL UNSERIÖS!!!!!DIE WOLLEN NUR DEIN GELD!!!!!!!!!!!!such nach Schauspielagenturen!!!!!!! LG Ceci

...zur Antwort

ja, ich glaub schon. mit siri ist das auch so. ist ganz normal keine sorge...

...zur Antwort