welche energy drinks mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Red Bull 42%
Monster 32%
Andere (sorry kenne nicht so viele :D) 26%
Flying Power 0%

10 Antworten

Monster

Wenn ich mal zu einem Energydrink greife, was selten vorkommt, dann in der Regel zu Monster. Da mag ich Rehab Lemon am liebsten. Bekommt man hier allerdings leider nur schwer, warum auch immer. The Doctor finde ich geschmacklich auch sehr gut. Bullit Energy Grapefruit ist auch nicht schlecht und vor allem auch preislich besser.

Andere (sorry kenne nicht so viele :D)

Bullit, aber diese 1,5 l flaschen

Monster

Ich trinke sehr gerne Monster, aber nicht so oft, weil es ja bekanntlich ziemlich ungesund ist. Ich mag es, dass es so viele Sorten gibt, auch wenn es meine Lieblingssorte nicht mehr gibt.

Monster

Ich schau mich gerade im Zimmer um und seh einen Haufen dieser farbigen Dosen. Defintiv Monster. Gibt unheimlich viele leckere Sorten und ist nicht ganz so teuer, wie Red Bull. Ich trinke es natürlich in Maßen gerne.

Andere (sorry kenne nicht so viele :D)

Gar keine. Mag das Zeug überhaupt nicht.