Gute Idee - aufhören mit Energy Drinks?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, mach das 100%
Nein, ist sinnlos 0%

4 Antworten

Ja, mach das

Das ist eine sehr gute Idee. Außerdem schmeckt Filterkaffee auch sehr gut und ist viel gesünder. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Ja, mach das

Hallo!

Das ist der Beginn einer neuen Aera: Du hat keinen Druck mehr, billigen "Stoff" zu besorgen, dafür Kohle für ein besonderes Projekt und mehr Gesundheit! Ja, mach das!

LG

gufrastella

Ja, mach das

Ja, mach das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen
Ja, mach das

Finde ich ok