Sind Energy Drinks fürs Wachstum der Kinder schädlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In größeren Mengen schon. Aber Kinder sollten das gar nicht erst trinken!

das Taurin darin ist generell ungesund. Für Kinder ist das schonmal gar nichts, allein schon wegen der anderen Bestandteile. Es gibt sogar Leute, die von Red Bull und Co. süchtig geworden sind. Darum sollte sowas eher die Ausnahme sein.

Wenn Taurin ungesund wäre, dann würde kein Mensch existieren können.

0

Kindern sollte man das gar nicht geben. Kinder sind in der regel in ihrem Lebensrhytmus stabil und brauchen deshalb kein zusätzliches Taurin.

schädlich ist es wenn du jeden tag 2, 3 dosen trinkst. wirklich mal gelegentlich trinken ist ja nicht schlimm, aber hast du dir mal die Zutaten von Rockstar, Relentless und Monster gesehen?? Das ist einfach nur Zucker und Chemiee! man muss ja nicht gleich ganz drauf verzichten, aber lieber bisschen weniger davon trinken aufjedenfall...

Energie drink is immer schäödlich, egal in welchem alter. wenn man jung ist wird man davon nur fett und hibbelig.

Was möchtest Du wissen?